16.05.2017 | Newsletter

Jetzt Dauerkarten für die nächste Saison sichern! Oskar Strecker GmbH unterstützt WSV 2020

Jetzt Dauerkarten für die nächste Saison sichern!
Am Wochenende ist der Startschuss für den Dauerkartenverkauf der Saison 2017/2018 gefallen. Ab sofort können Dauerkarten online reserviert und vorbestellt werden, ausgeliefert werden sie dann voraussichtlich ab Anfang Juni. Dabei haben aktuelle Dauerkarten-Inhaber bis zum 7. Juli Zeit, sich ihre Plätze erneut zu sichern.
Im Vergleich zur laufenden Saison sind die Preise für diejenigen, die in dieser Saison bereits eine Dauerkarte hatten, in fast allen Kategorien gleich geblieben. Außerdem lohnt es sich jetzt noch mehr, Mitglied beim Wuppertaler SV zu werden - denn Mitglieder zahlen für ihre Dauerkarten noch einmal weniger. Wer noch kein Mitglied ist, kann seine Mitgliedschaft ganz einfach über das gleiche Online-Formular beantragen, mit dem er auch die Dauerkarte bestellt.
Neu ist in der kommenden Saison die Möglichkeit, gegen einen kleinen Aufpreis übertragbare Dauerkarten zu erwerben - das lohnt sich vor allem für Firmen, Unternehmen und Vereine. Alle Infos und das Bestellformular gibt es auf unserer Homepage: www.wuppertalersv.com/fussball/news-und-termine/ticketpreise.

Oskar Strecker GmbH unterstützt WSV 2020
Die Kanal- und Rohrreinigung Oskar Strecker unterstützt das Konzept WSV und hat ihr Sponsoring für die kommenden Saison verlängert. Geschäftsführer und Inhaber Detlef Strecker: "Die Zukunft für den Wuppertaler SV muss die 3. Liga sein. Das ist nicht nur für die Fans wichtig, sondern für die ganze Stadt Wuppertal. Auf diesem Weg wollen wir den WSV mit unserem Engagement unterstützen."