11.07.2017 | Trikotaktion wird verlängert!

Auch die Mannschaft selbst sichert sich einen Platz auf dem Trikot im Fandesign

Jetzt bis zum 31.7 - "Dein Platz auf der Brust" wird verlängert!

So nah warst Du noch nie am Dach für die Nord! Um den Schriftzug, der dieses Jahr unser Trikot schmückt, kann man sich schon seit einiger Zeit seinen Platz auf dem Trikot sichern. Egal ob den eigenen Namen, den Spitznamen bei den Kumpels, sein Unternehmen oder den Namen des Fanclubs beim WSV - seid kreativ! Die Aktion ist bisher leider nicht so angelaufen, wie wir es uns gewünscht haben. Wir hoffen, dass das neue Trikot im Fandesign jetzt ein Anreiz für alle ist, die auf der Brust des diesjährigen Trikots stehen wollen! Für 250 Euro ist das weiterhin bis Ende des Monats möglich.

Erste Mannschaft kauft Platz auf dem Trikot für "Ein Dach für die Nord"!


Die erste Mannschaft des WSV hat sich dazu entschlossen, die Trikotaktion für "Ein Dach für die Nord" zu unterstützen und wird einen Platz auf dem Trikot selbst kaufen. "Wir wollen diese Aktion unterstützen, weil #DieRotBlaueEinheit einfach ein Dach verdient hat!", sagen die Kapitäne Gaetano Manno und Peter Schmetz und fügen hinzu:" Wir lassen die Fans auf der Horst-Szymaniak-Tribüne nicht im Regen stehen. Sie machen es bei uns ja auch nicht und supporten bei Wind und Wetter. Dem wollen wir Rechnung tragen!"

Ein Platz auf dem Trikot wird in der kommenden Saison also mit "Erste Mannschaft" beschrieben sein!



User image
User image