19.05.2017 | Stellenausschreibung

#DieRotBlaueEinheit sucht zur kommenden Saison für die U19 einen ehrenamtlichen Physiotherapeut (m/w)

Physiotherapeut U19 (m/w)

Der Wuppertaler Sportverein e.V. sucht für seine U19 in der kommenden Saison 2017/18 einen ehrenamtlichen Physiotherapeuten

Deine Aufgabe:

• Physiotherapeutische Betreuung der U19-Spieler am Spieltag

Was Du mitbringen solltest:

• Physiotherapeutische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Fußballaffinität
• Spaß und Freude an der Arbeit und im Umgang mit jungen Erwachsenen
• Zuverlässige Arbeitsweise

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an jugend@wuppertalersv.com. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir ausschließlich Online-Bewerbungen akzeptieren können.

Wuppertaler Sportverein e.V.
Hubertusallee 4
42117 Wuppertal