11.04.2017 | Sandy Husic verlängert seinen Vertrag

Bosnischer U-19 Nationalspieler rückt fest in den Kader der Regionalligamannschaft auf

Sandy Husic verlängert ebenfalls seinen Vertrag um 1 Jahr.

Der bosnische U19-Nationalspieler, der für Bosnien auch die EM-Qualifikation spielen durfte, hat als aktueller U19-Spieler schon zahlreiche Spiele in der 1. Mannschaft absolviert. Wegen der guten Perspektive, die ihm die sportliche Leitung in Wuppertal aufgezeigt hat, hat er sich gegen Angebote aus höheren Ligen entschieden.

Statement Sportvorstand Manuel Bölstler: "Sandy hat in den letzten 10 Monaten unglaublich große Entwicklungssprünge bei uns gemacht. Wir sind sehr glücklich, dass er sich weiterhin für uns entschieden hat. Wir wollen ihn weiter fördern und sind stolz auf seine Entwicklung."

Statement Sandy Husic: "Ich bin sehr glücklich, meinen Vertrag beim Wuppertaler SV verlängert zu haben. Die ganze sportliche Führung - vor allem mein Trainer Stefan Vollmerhausen - haben mich das ganze Jahr über in jeder Situation sehr unterstützt und ich bin sehr dankbar dafür, da dieses familiäre Klima meine Entwicklung stark gefördert hat."

User image

Der Wuppertaler SV wünscht Sandy alles Gute und weiterhin viel Erfolg!